Wir haben uns entschlossen, auf unserer Homepage Inserate für die Suche nach Dirigenten freizuschalten.

Dieser Service ist für unsere Mitglieder gratis. Nicht Verbandsmitglieder können Ihre Stelleninserate ebenfalls aufschalten. Kosten Fr. 50.- pro Inserat. Es werden nur Inserate für die Dirigentensuche angenommen.

 


Wir suchen eine organisatorische Leitungsperson für das Kantonale Kindersinglager

Du arbeitest gerne mit Kindern und planst gerne kreative Aktivitäten?

Dann bist du bei uns richtig. Denn wir brauen deine organisatorischen Fähigkeiten!

Du wirst die Vorbereitungen rund um das Kantonale Kindersinglager erarbeiten und während der Lagerwoche die organisatorische Leitung übernehmen. Das Lager findet jeweils in den Frühlingsferien statt. Während des Lagers wirst du von zwei musikalischen Leiterinnen begleitet. Die aktuelle Ausschreibung des Kindersinglagers 2021 findest du auf unserer Webseite.

Bei Interesse sende bitte deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne erteilt die jetzige organisatorische Verantwortliche Melanie Dietsche Auskunft über den detaillierten Inhalt der Aufgabe. Phone: 079 649 11 68 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 



Der Bündner-Chor Wil sucht einen neuen Chorleiter oder eine neue Chorleiterin

Der Chor besteht aus 20 Sängerinnen und Sänger. Die Proben findet im Schnitt zwei Mal im Monat am Mittwoch von 19.45 - 21.45 Uhr statt.
Probeort: Aula des Oberstufenzentrum Egelsee in Wilen
Es werden vorwiegend Bündner Lieder auf deutsch, romanisch und italienisch gesungen. Es sind aber auch übliche, deutsche Lieder im Repertoire.

Der jetzige Dirigent Armon Defilla gibt gerne weitere Informationen. Telefonnr. 079 501 55 60


 

Der Kinder- & Jugendchor Rosenstadt sucht eine neue Chorleitung

Der mittlere Chor, KJRo 2 mit rund 21 Kinder der 3.-5. Klasse sucht eine Dirigentin oder einen Dirigenten. Geprobt wird ein Mal pro Woche, jeweils dienstags. Mitbringen muss man keine Dirigentenausbildung, aber Spass an der Arbeit mit Kindern. Es ist von Vorteil, wenn man eine Begleitinstrument (bspw.. Piano) beherrscht. 

Neugieirig? Schau doch mal rein und erlebe den KJRo 2 live - alles weitere findest du auf diesem Flyer


 

Kontakt

St. Galler Kantonal-Gesangsverband
(Förderraum)
Poststrasse 15
9000 St. Gallen

071 227 14 54
geschaeftsstelle@sgkgv.ch

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den Newsletter ein, damit Sie immer mit den neusten Informationen rund um den SGKGV versorgt sind.

→ Anmeldung Newsletter